Bin jedes Mal sehr zufrieden. Wünsche werden 1:1 umgesetzt, alles perfekt 😎
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Refill
Claudia•2 months ago
Verified review
Leider brechen die Nägel in letzter Zeit ständig ab, deshalb nicht mehr die volle Punktzahl
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Refill
Heike•2 months ago
Verified review
Show venue reply...
Leider war die ganze Behandlung sehr grob. Die Nägel haben lange gehalten, schöne Farben haben sie. Aber leider ist die Behandlung sehr grob gewesen, bspw war danach mein Nagel sehr dünn, weil sehr viel abgeschliffen wurde, was auch währenddessen meine Nägel sehr heiß gemacht hat. Trotz mehrmaliger Bitte, nicht so lange auf einer Stelle zu bleiben, da es schmerzte,wurde das nicht gemacht.
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Refill
Andrea•2 months ago
Verified review
Show venue reply...
Leider muss ich wirklich sagen, sind meine Nägel durch das deutlich viel zu starke fräsen jetzt stark verdünnt, man hat da viel zu grob bis zum Naturnagel gearbeitet. Da es nur eine Shellac-Entfernung hätte sein sollen, bin ich mehr als enttäuscht! Ich habe bis jetzt schmerzhafte Nägel - seit dem sind sie ur dünn und brüchig - würde da nie wieder hingehen!
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail or Gel Polish Removal
Jessica•2 months ago
Verified review
Show venue reply...
Wirklich tolle Behandlung, Pediküre ist immer noch wie am ersten Tag.