Was alles super. Die Mitarbeiterin ist auf meine Wünsche eingegangen und bin sehr zufrieden
Treatment by K•Nail Refill
Sophie•almost 3 years ago
Verified review
Dame die mich „aufgenommen“ hat war nicht unbedingt freundlich. Der junge Mann der meine Pediküre gemacht hat war jedoch sehr bemüht und ordentlich. Jedoch daher direkt vom ersten Moment an schlechte Stimmung.
Treatment by Mitarbeiter 2•Gel Nails Manicure
N•almost 3 years ago
Verified review
Wunderbare Behandlung.
Schnell.
Ergebnis, wie erwünscht, sehr natürlich.
Treatment by K•Nail Refill
Yvonne•almost 3 years ago
Verified review
Tolles Nagelstudio. Topp Qualität bin sehr zufrieden.