Ich bin dem Angebot uns der Betreuung sehr zufriede. Das Personal ist sehr kompetent und macht Qualitätsarbeit. Die Nägel halten sehr gut und sind sehr schön. Ich kann das Studio zu 100% weiter empfehlen.
Treatment by Mitarbeiter 2•Gel Nails Pedicure
Izabella•almost 3 years ago
Verified review
Alles war perfekt! :)
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail or Gel Polish Removal