Könnte man 10 Sterne vergeben würde ich es tun. Super freundliches Personal, ein traumhaftes Ambiente und eine professionelle Behandlung
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Art
Lili Buchner•about 3 years ago
Verified review
Alles so, wie ich es mir vorgestellt habe, vielen Dank.
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Art
Julia Bain•about 3 years ago
Verified review
Sehr schöne Nägel..komme wieder 😊
Treatment by K•Hard Gel Extensions & Overlays
Andrea•about 3 years ago
Verified review
Es hat eigentlich Alles gepasst bei der Behandlung. Qualität ist aber nicht so gut. Nach 3 Tage ist Schellack bei 2 Nägeln kaputt. Und ich denke, die restlichen werden auch nicht sehr lange halten.
Treatment by Mitarbeiter 1•Gel Nails Manicure
Nina•about 3 years ago
Verified review
Sehr sehr guter Service! War das erste mal da und mehr als zufrieden! Sie achten auf die Termine und sind freundlich! Tolle Arbeit😊