Super freundliche Mitarbeiter! Tolle Arbeit, kann ich nur weiterempfehlen!!! 5sterne!
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Art
Leonore•about 3 years ago
Verified review
Tolle Mani und Pediküre
Treatment by Mitarbeiter 2•
PedicureShow all…
Anja•about 3 years ago
Verified review
Die Pediküre war an sich sehr angenehm und ging schnell. Die Mitarbeiter sind sehr nett und arbeiten sauber. Allerdings herrscht in dem Salon zum einen ein sehr strenger Geruch, wohl dem Nagellack und den chemischen Mitteln zu schulden.
Treatment by Mitarbeiter 2•Gel Nails Pedicure
Katja•about 3 years ago
Verified review
Gehe schon über ein Jahr dahin und bin mehr als zufrieden