Ich komme sehr, sehr gerne in dieses Studio. Manchmal kann es recht hektisch werden, jedoch ist die Leistung immer zufriedenstellen.
Treatment by Anna•Pedicure
Sani•over 2 years ago
Verified review
Die Behandlung bei Livia war wie immer sehr angenehm und zufriedenstellend!
Pedicure
Erna•over 2 years ago
Verified review
Alles super, ich komme immer wieder gerne
Manicure
Gizem•over 2 years ago
Verified review
Darina ist einfach spitze! Bin immer sehr gerne bei ihr! Sie arbeitet ganz genau, sie ist sehr professionell und macht eine super Arbeit!
Treatment by Sneki•
PedicureShow all…
Diana•over 2 years ago
Verified review
Salon ist einer der besten in Wien. Die Damen sind professionell, schnell, lieb und mega freundlich. Auch die Stimmung unter den Kund:innen ist immer top! Maniküre und Pediküre immer 1a.