Es wird zwar sehr schön und sorgfältig gearbeitet, aber die Qualität der Gelnägel hat mich leider enttäuscht! Schon nach drei Tagen waren 2 Nägel kaputt und haben sich abgesplittert :(
Treatment by Betty•Gel Nails Manicure
Antonia•over 2 years ago
Verified review
Livia macht absolut professionelle Arbeit. Danke!
Pedicure
Doris•over 2 years ago
Verified review
Bei Anna wie immer alles perfekt, tolle Pediküre!
Treatment by Anna•Pedicure
Julia •over 2 years ago
Verified review
sehr schöner salon, sehr nett empfangen und behandelt worden. komme wieder :)