Anni hat mir echt die besten Strähnen gemacht. Super alle Haare insgesamt aufgehellt, aber eine schönen Übergang zu meinen alten Strähnen geschafft. Finde sie echt top und auch die Preise sind fairer als in anderen Salons. Vielen lieben Dank dafür! :) Große Empfehlung!!
Styled by Anni•Ladies' Full Head Highlights
Anna•over 5 years ago
Verified review
Anni ist sehr kompetent in ihrem Job, hat sofort erkannt dass meine Haare mal Schwarz gefärbt waren und was im Bereich des Möglichen war, sie hat eine wunderschöne Balayage geschafft und mich sehr gut beraten, kann sie nur wärmstens empfehlen!
Styled by Anni•Balayage
Vanessa•over 5 years ago
Verified review
Es wird sich sehr viel Zeit für einen genommen und das Resultat war wie immer perfekt!
Styled by Moh•Men's Dry Haircut
Anonymous•over 5 years ago
Verified review
Ich war heut bei Anni und man hat sich von Anfang an Wohlgefühlt, sie hat mich sehr gut beraten ( gibt es sehr selten) und die Haare sind auch Perfekt geworden, so genau gearbeitet! Ich komme sicher wieder! War ein Super Friseur Besuch! Danke! 😍