Sehr freundliches und bemühtes Personal! Anni hat sich viel Zeit genommen um mich individuell zu beraten und meine Wünsche kompetent umzusetzen. Ich bin mit dem Endergebnis des Balayage sehr zufrieden und kann den Salon absolut weiterempfehlen!
Styled by Anni•Balayage
Franziska•over 5 years ago
Verified review
Selten so wohl gefühlt beim Friseur wie hier! Anni hat sich viel Zeit genommen, um mich persönlich zu beraten und das Ergebnis ist fantastisch geworden! Ich würde nie mehr zu jemand anderem gehen :)
Styled by Anni•Balayage
Katrin•over 5 years ago
Verified review
Ich kann Prestige Haarstudio nur wärmstens empfehlen. Ich habe noch nie eine Friseurin getroffen, die besser als Anni ist und die sich individuell an jeden Kunden wenden kann, damit man sich im Sessel besonders wohlfühlt. Dein Haar wird verwöhnt und mit Kosmetik von höchster Qualität behandelt und vor allem kann sie zuhören, welche Wünsche man hat, sowie ihre Ratschläge dann auch top sind sowie ihre kreative Vision.