Anni hat sich viel Zeit genommen, ich wollte eig Balayage aber sie hat mich kompetent beraten. Bekam dann Strähnen mit einem natürlichen Übergang mit Ansatzfarbe und Tönung. War noch nie so zufrieden mit meinen Haaren. Immer wieder
Styled by Anni•Balayage
Iris•over 5 years ago
Verified review
Ich würde in Wien zu keinem anderen Friseur mehr gehen
Styled by Anni•Ladies' Haircuts
Rebecca•over 5 years ago
Verified review
Super Friseurbesuch! Sehr empfehlenswert 🤗
Styled by Anni•
Ladies' HaircutsShow all…
Nora•over 5 years ago
Verified review
Alles super! 👍🏼
Styled by Moh•Men's Haircut
Adrian Koch•over 5 years ago
Verified review
Anni war super lieb, hat mich gut beraten & ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis!