Prestige Haarstudio Reviews

Radetzkystraße 21, 1030 Wien, 3. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.9
1827 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Ich war das erste Mal dort und komme sicher wieder!! Habe lange Haare und Anni hat mich sehr gut beraten (Schnitt, Haarstruktur etc.) und auch genau erklärt wie und wieso! Hatte bis jetzt noch nie einen Friseurtermin mit so einer guten Beratung! Bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden!
Show venue reply...
Super nette Mitarbeiter und tolles Service! Komme gerne wieder :)
Super Haarschnitt. War ausbessern da ein anderes Studio verkakt hat. Hat sich Zeit genommen. Sehr gut 💪
Schnitt ist gut geworden. Leider war das Föhnen aber so strapazierend und Spliss-auslösend für meine Haare (über 45 Minuten lang), dass ich danach direkt wieder hätte Spitzen schneiden gehen können. Das nächste Mal würde ich selbst föhnen.
Anni hat sich wirklich viel Zeit für meine Haare genommen und dementsprechend ist auch das Ergebnis wunderschön!
Show venue reply...