Schönes Studio, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und total bemüht, werde auf jeden Fall wieder hingehen, sehr empfehlenswert!
Styled by Anni•Ladies' Dry Haircut
Andreea•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und komme gerne wieder. Ich kam sofort dran und die Beratung war sehr gut. Preis war wie vereinbart und auch ansonsten gab es nichts zu beanstanden.
Styled by Anni•Ladies' Haircuts
Katrin•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Top
Styled by Anni•Ladies' Haircuts
Anonymous•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Unglaublich liebes Team! Motiviert und erfahren, Gratulation zur neuen Stammkundin!!
Styled by Anni•Balayage
Claudia•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Super und einmal Tönen noch dazu. Genau so wie ich es wollte. Danke an das Team besonders an Kenan👍👍👍👍