Prestige Haarstudio Reviews

Radetzkystraße 21, 1030 Wien, 3. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.9
1826 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Bin sehr zufrieden! Färbung und Schnitt genau wie ich es wollte.
es war nicht mein erster Besuch und wird nicht mein letzter gewesen sein . das letzte mal benötigte ich eine Aufsteckfrisur. Sie hielt eine Woche und ich fühlte mich sehr gut damit. diesmal ein Haarschnitt und Föhnfrisur sehr zufriedenstellend. Vor allem man wird so freundlich empfangen. Vielen Dank!!!
Ich war bei Anni, einer sehr lieben und lustigen Friseurin, die vor Allem eines ist- eine Friseurin mit Herz!!! Weiter so!
Show venue reply...
alles bestens
Alle waren sehr freundlich und bemüht! Das Ergebnis sieht wirklich schön aus! Alles top!
Show venue reply...