Anni war sehr freundlich und bemüht. Ich bin pünktlich drangekommen und sie war die ganze Zeit für mich da und legte sehr viel Wert darauf, dass ich zufrieden den Salon verlasse. Am Ende war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe noch wunderschöne Augenbrauen bekommen :) ich komme gerne wieder!
Styled by Anni•
Ladies' HaircutsShow all…
Mihaela•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Really nice experience at prestige. Annie was careful, took her time and was friendly