Eine der besten Pediküren die ich bisher hatte 👏🏻👏🏻 SEHR sorgfältig und genau gearbeitet, hat sich viel Zeit genommen & alles sauber gemacht!
Treatment by Leon•Pedicure
Ruth•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Anna macht das super, wie immer bin sehr zufrieden🌻😍
Treatment by Anna•Nail Refill
Katy•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr nett, gefühlvoll, arbeitet sehr genau und sauber. Auch kurze Nägel kann Sie sehr schön aufbauen und dünn, natürlich stylen.
Ein warmer Getränk am kalten Tag macht das Styling noch gemütlicher.
Ich bin extrem zufrieden. Sehr schnelle Termin, toller Service.
Treatment by Anna•Nail Refill
Edith Safai•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Einfach ein super Studio
Treatment by Leon•Nail Refill
Nicole•over 1 year ago
Verified review
Meine Nägel waren schrecklich: War bei einem anderen Salon! Anna hat sich Zeit genommen und alles repariert! Tolle und gründliche Arbeit, ich komme gerne wieder. Danke!!