Alle Mitarbeiter sind super freundlich und arbeiten sehr genau. Termin wurde gleich eingehalten. Komme immer wieder sehr gerne vorbei
Treatment by Anna•Manicure
Gabriela•over 1 year ago
Verified review
Sehr nette Empfang mit Tee oder Kaffee, die Chefin spricht sehr gut deutsch, die Mitarbeiter weniger. Alle sehr kompetent, saubere und einladende Lokal.
Treatment by Leon•Nail Refill
Edith•over 1 year ago
Verified review
Wie immer super !!
Treatment by Leon•Nail Refill
Dagmara Klaudia•over 1 year ago
Verified review
alles super, freundlich profesilonell komme wieder