war nicht 100%ig zufrieden, da die Form der Nägel nicht ident zu den anderen war (Länge hat mit anderen Fingern nicht übereingestimmt, einige waren spitzer als die anderen etc.)
Treatment by Ilovai Anita•Nail Refill
J.•4 months ago
Verified review
Normalerweise schreibe ich keine schlechte Rezensionen, aber die Maniküre mit Gel war mit Abstand die schlechte, die ich jemals hatte. Die Nagelhaut wurde nicht genau und präzise geschnitten. Das Gel wurde auch viel zu dick aufgetragen. Es wurde mir peinlich meine Nägel im Nachhinein zeigen zu lassen. Der einzige plus Punkt war die Verwendung von Desinfektionsspray für die Nagelschere. Diese Kritik soll ein Ansporn sein, damit man sich in Zukunft verbessert.
Treatment by Ilovai Anita•Gel Nails Manicure
Elena•4 months ago
Verified review
Sehr sauber gearbeitet bin sehr zufrieden
Treatment by Anita Revesz•Manicure
Selina•5 months ago
Verified review
Habe mich hier super aufgehoben gefühlt. Super Beratung, alles sehr sauber und gründlich und viel Auswahl an Möglichkeiten. Hat sich angefühlt wie eine kleine Auszeit.
Ist auf jeden Fall mein Nagelstudio geworden. Danke <3 Anita Revesz
Treatment by Anita Revesz•Nail Refill
Yeliz Pazar•5 months ago
Verified review
Wow - mein erster Besuch und ich bin einfach Mega happy. Danke für die wunderschönen Nägel. Bin rundum zufrieden und möchte auf jeden Fall auch für ein wimpernlifting vorbei kommen ♥️