Ich war gestern Abend spontan zum ersten Mal in dem Studio und wurde sehr herzlich empfangen. Die beiden Damen haben sich viel Zeit genommen und mich gut beraten, obwohl wir bereits die letzten Kundinnen waren. Das Ergebnis spricht für sich. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder, wenn ich in Wien bin!
Treatment by Anita Revesz•Nail Refill
Maria Aras•5 months ago
Verified review
Ich kann das Studio von Herzen weiterempfehlen! Es wurde super auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis ist wunderschön, natürlich und hochwertig.
Alle Mitarbeiterinnen sind unglaublich herzlich und sorgen dafür, dass man sich direkt wohlfühlt – mit Tee und sogar einem kleinen Weihnachtsgeschenk! 🥰🎄✨
Ich komme auf jeden Fall wieder.
Treatment by Anita Revesz•Nail Refill
Nina Schmidt•5 months ago
Verified review
Tausend Dank für diese ganz tolle Experience bei euch! Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Nägeln, es ist genauso wie ich es haben wollte 😍 Das Studio ist super sauber und gemütlich und Anita Revesz ist eine ganz liebe!
Nur zu empfehlen 1000%
Treatment by Anita Revesz•Gel Nails Manicure
Lulu•5 months ago
Verified review
Ich war heute zum ersten Mal dort und kann es wirklich sehr weiterempfehlen!😍 Das Team ist wirklich super lieb und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Nägel sind so schön geworden und es wurde richtig sauber und ordentlich gearbeitet.