Meine Schwester und ich haben das Nagelstudio zum ersten mal besucht und sind begeistert! Hier wird sehr hygienisch gearbeitet, die Nägel sind unfassbar schön und sauber geworden,die Atmosphere ist sehr gemütlich und die Mitarbeiterinnen waren extrem freundlich, sodass wir durchgängig mit ihnen quatschten konnten! Wir kommen definitiv wieder und freuen uns darauf<3
Treatment by Anita Revesz•Nail Refill
Lajla•5 months ago
Verified review
Es hat alles gepasst, war relativ schnell fertig
Treatment by Ilovai Anita•Nail Refill
Lisa•5 months ago
Verified review
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin hier und immer super zufrieden! Das Team ist total freundlich, der Service top, und meine Maniküre sieht jedes Mal super aus. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich kann das Studio wirklich nur empfehlen!
Treatment by Anita Revesz•Gel Nails Manicure
Patricia Ladar•5 months ago
Verified review
Maniküre immer topp! Super sauber gearbeitet und wirklich freundliches Personal. Dieses Mal habe ich Shellack ausprobiert, da ich ein ziemlicher Tollpatsch mit den Nägeln bin. Sieht klasse aus. Und wird bei der nächsten Maniküre kostenlos mit entfernt.
Treatment by Anita Revesz•Gel Nails Manicure
Katharina Weisensel•5 months ago
Verified review
Absolut empfehlenswert! Hervorragender Service, professionelle Arbeit und eine entspannte Atmosphäre. Meine Nägel sehen jedes Mal perfekt aus – seit 2 Jahren komme ich immer wieder gern!