Es war wie immer toll und Bella hat mir einen super Haarschnitt verpasst. Sie war sehr bemüht und hat ihren Job sehr gut gemacht. Bin wie immer happy 😊
Ladies' Haircuts
Lena•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr gut
Ladies' Haircuts
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Nachdem ich für das Färben einen Preis vorab vereinbart hatte, wurde mir erklärt, dass das Färben nur mit einer Pflege ABGESCHLOSSEN werden kann, die extra kostet. Das … nach einer halben Stunde Diskussion (ging mir ums Prinzip, da man so mit einem besseren Preis ins Geschäft lockt) - erklärte die Chefin, sei im Kleingedruckten gestanden. :-((
Auch stand im Kleingedruckten, dass man ab Kinnlänge lange Haare hat … ohne Worte …
Styled by Sabina•
Ladies' HaircutsShow all…
Evelyn•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr gutes Ergebnis von Wimpernlifting bei Sandra. Definitiv wieder!