Wie immer sehr zufrieden! Ich komme sehr gerne wieder :)
Styled by Sandra•Ladies' Haircuts
Katharina•about 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin sehr glücklich mit Augenbrauen zupfen. Es war schon zweites Mal mit Sabine und sie hat es sehr toll gemacht. Für die Farbe von mein Augenbrauen, wünschte ich mir etwas heller aber hat nicht geklappt. Ich habe früher aber diese Farbe ohne Problem gehabt.