Ich hatte einen wunderbare Erfahrung! Aufgrund meiner langen Haare musste ich nochmals 10% Aufschlag zahlen, das wurde mir aber gleich zu Beginn mitgeteilt. Während meiner Haarpflege habe ich außerdem noch eine Handmassage bekommen - herrlich! Aleyna hat sich viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut beraten. Ich kann den Salon sehr empfehlen und werde auf jeden Fall wieder kommen :)
Ladies' Haircuts
Anonymous•about 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Es war super, ich komme sicherlich wieder
Ladies' HaircutsShow all…
Bruna•about 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr entspannter Besuch. Nur Achtung mit den Preisen: es kommen 10% bei extra langen Haaren (länger als Schulter) obendrauf, das war mir vorher nicht klar. Stand bei Treatwell wohl nur kleingedruckt dabei, es gab keine XL Option. Wurde aber zu Beginn gleich von Sandra noch mal mit mir abgeklärt, hat also für mich gepasst :)