Mit allem drum und dran habe ich für Strähnen, Intensivtönung, Waschen, Schneiden, Föhnen und Pflege € 180,- bezahlt. Zwar etwas gehobenere Preise, aber mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Die Farbe sieht toll aus. Habe mich sehr wohl gefühlt und werde wieder kommen.
Ladies' HaircutsShow all…
Carina•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre - Zeit zum Wohlfühlen!
Ladies' Haircuts
Michaela•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
War zum ersten Mal Brow Lifitng und komme bestimmt wieder.
Sehr kompetent und herzlicher Service.
Styled by Sandra•Ladies' Haircuts
Jasmin•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Super nette Beratung, angenehme Atmosphäre im Salon und vollste Zufriedenheit! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!!! Danke nochmal!! ☺️
Ladies' HaircutsShow all…
Elli•over 5 years ago
Verified review
Show venue reply...
Guter Service. Die Friseurin war sehr freundlich und kompetent