Alles okay bei der Behandlung!
Die Preise für das lackieren sind komisch!
Normaler Nagellack kostet 10 € wenn aber der Nagellack glitzert dann kostet es 20 € !
Kann ich nicht nachvollziehen, denn im Einkauf kosten die Lacke das selbe!
Treatment by Sepideh•Nail Refill
Gabriela•5 months ago
Verified review
Ich war zum ersten Mal dort und es hat alles super geklappt. Komme gerne wieder :)
Treatment by Sepideh•Hard Gel Extensions & Overlays
Kristina•5 months ago
Verified review
Ein ganz tolles Studio. Sehr freundlich und sehr gute Arbeit.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Studio.
Ich habe schon meine 2 weiteren Termine ausgemacht.
Treatment by Sepideh•Nail Refill
Seli•5 months ago
Verified review
Sehr freundliche Inhaberin und sehr bemüht
Treatment by Sepideh•Nail Refill
Pia•6 months ago
Verified review
Sepideh ist ganz eine liebe!!!
Sie ist Fachkundig,schnell und sehr freundlich!
Ich kann sie empfehlen!