War das erste Mal dort, bin suuuper zufrieden und habe schon die nächsten zwei Folgetermine ausgemacht :)
Treatment by Sepideh•Hard Gel Extensions & Overlays
Karoline•7 months ago
Verified review
Ich war erst das zweite mal nägelmachen, also auffüllen. Das Design ist sehr schön geworden und durch die gut gearbeiteten nägel schauen sir sogar beim rauswachsen gut aus!
Treatment by Sepideh•
Nail RefillShow all…
Ariane•7 months ago
Verified review
Sehr nettes Studio komme gerne wieder!!!
Treatment by Sepideh•Nail Refill
Pia•7 months ago
Verified review
Sehr schönes Ergebnis, ich hatte eine Maniküre mit Shellac und war super zufrieden! Sepideh ist sehr freundlich, arbeitet schnell und genau. Die Atmosphäre ist sehr angenehm- ich bekam Kaffee und Wasser. Gerne wieder!
Treatment by Sepideh•Manicure
Brigitte•8 months ago
Verified review
Sehr netter Empfang, arbeitet sauber und sehr schnell!
Kann ich empfehlen!