Gute Beratung, tolles Service, bin wie immer mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Styled by Denise•Ladies' Haircuts
Kerstin•7 months ago
Verified review
Sehr freundlich und guter Haarschnitt. Ich komme wieder
Styled by Manuela•Ladies' Haircuts
Tam•7 months ago
Verified review
Alles top! 😊
Sehr freundlich und professionell.
Styled by Denise•Ladies' Haircuts
Sonja•7 months ago
Verified review
Sehr schönes, neues, großes Geschäftslokal. Dieses Mal bekam ich meinen Haarschnitt als Erster. Danach hat Denise mit Geduld, Erfahrung und Tricks (zum ruhig Sitzenbleiben) dem Junior einen neuen Haarschnitt verpasst. Hervorragend wie immer.
Vielen Dank & bis zum nächsten Mal!
Styled by Denise•Men's Dry Haircut
Christian•8 months ago
Verified review
Wie immer ein perfektes Gesamtergebnis! Vanessa hat superschön gefärbt (mit toller Kopfmassage) und Manuela hat supergenau geschnitten. Vielen Dank!