Meine Erfahrung bei Manuela war super. Ich habe mich gut beraten gefühlt, sie hat definitiv Expertise und war sehr freundlich. Auch die Kopfmassage der jungen Assistentin war fantastisch ;) Vielen Dank!
Styled by Manuela•Ladies' Haircuts
Olivia•8 months ago
Verified review
Top :-)
Ich hab meine Haare von Schulterlang auf ganz Kurz schneiden lassen und bin sehr glücklich über Manuelas Beratung und Schnitt.
Styled by Manuela•Ladies' Haircuts
michaela s.•8 months ago
Verified review
Sehr freundlich. Sehr auf die Kunden eingegangen. Kopfmassage war herrlich!
Styled by Manuela•Ladies' Haircuts
Natascha•8 months ago
Verified review
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, vielen Dank