Seit lange Zeit eine gute Friseur gesucht,und jetzt gefunden! In allen sicht bin sehr zufrieden!Sehr sauber- sehr nett, super Ambiente, die Hygiene ist am HÖCHSTER STAND! Ich habe mich sehr wohlgefühlt!
Danke für die sensationelle Verwöhnungsprogramm!
Anonymous•almost 6 years ago
Nachdem ich meinen Termin verschoben habe hat sich Gabi meiner angenommen und ich war trotzdem wie immer sehr zufrieden