Ich habe neulich erst eine Bewertung geschrieben und könnte mich nur wiederholen.
Also darum nur kurz: Drei mal Daumen hoch! Das Ambiente ist sehr angenehm, ich fühle mich dort wohl und war wie immer sehr zufrieden!
Ladies' HaircutsShow all…
Gerlinde M.•almost 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr gute Atmoshäre. Petra versteht immer was ich will und sie berät mich immer sehr gut. Ich fühle mich sehr wohl im Salon- kann ihn nur weiter empfehlen.