Vorweg will ich sagen, dass ich regelmäßig zur Mani- und Pediküre gehe. Weil meine Fußpflegerin verhindert war musste ich ausweichen.
Pediküre war unprofessionell. Nur mit Bimsstein und Hobel, ungenau, Nägel nicht schön gefeilt.
Maniküre: Hygiene ein Wahnsinn!!! Utensilien nicht desinfiziert, Tisch schmutzig, Erst nach Bitte wurde mit Desinfektionsmittel über Utensilien gesprüht. Lack hat im Geschäft gut ausgesehen, bei Tageslicht teilweise ungleichmäßig und veronnen und für 100 € zu teuer!!
Gel Nails PedicureShow all…
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Nett
Nail Refill
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
War schon zum zweiten Mal dort, super liebe Mitarbeiter und bin immer mehr als begeistert vom Ergebnis :-)
Treatment by Thu Thao Ngo•
Nail RefillShow all…
Katharina•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Eigentlich war ziemlich gut, nur bisschen komisch, weil er spricht nicht deutsch und du kannst nicht so erklären was genau du willst aber trotzdem schnell, sauber und ohne Messer nur piling und tschüss! Zufrieden