Ich habe mehrmals meine Nägel verlängern lassen, jedesmal wurde die Nagelbecken zuerst gerichtet und überschüssige Nagelhaut entfernt hier in dem Laden jedoch nicht.
Die Form ist nicht gleichmäßig aber in Ordnung. Das durchsichtige Gel bekommt einen gelbstich nach einigen Tagen.
Die Person die meine Nägel gemacht hat war nett, jedoch kam danach eine Frau hinzu die sehr unfreundlich war, sie haben zusammen an den Nagelmuster gearbeitet.
Das Muster ist ok und er war zumindest bemüht.
Hard Gel Extensions & Overlays
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Hab mich so wohl gefühlt ! Dienstleistung war top & es wurde sehr lieb Rücksicht auf meine Verletzung am Finger genommen- man hat immer nachgefragt, ob es eh nicht weh tut (beim Feilen zb.). Komme auf jeden Fall wieder!!
Treatment by Tai•Nail Refill
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
teilweise tat es bisschen weh.
Hard Gel Extensions & Overlays
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr gutes Studio, aber viel zu teuer, auffüllen 92€ gezahlt
Treatment by Tai•Hard Gel Extensions & Overlays
Anonymous•almost 4 years ago
Verified review
Show venue reply...
Super angenehme pediküre und sehr freundliche mitarbeiter 😊