Hatte eine Maniküre... statt den gebuchten 55 min bekam ich die behandlung um 30 min!!
Ich wurde nicht in Kenntniss gesetzt weder noch dass die Behandlung durch eine auszubildende dircheführt wird.
Bin leider enttäuscht.
Manicure
Anonymous•over 9 years ago
Verified review
Ganz toller Salon und sehr gute Mitarbeiter.
Pedicure
Wallak•over 9 years ago
Verified review
Wie immer: einfach top!
Pedicure
G.A. B.•over 9 years ago
Verified review
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr netter Lehrling, angenehmes Geschäft
Manicure
Gabriele-Aisha•almost 10 years ago
Verified review
Hatte eine Manikür + Lack bei Sabina, war sehr zufrieden, konnte aus einer großen exklusiven Auswahl an Lacken wählen.
Das Topis ist sehr Sauber und hat eine angenehme Atmosperre, alle Mitarbeiter wirken sehr nett.