Hatte eine Pediküre bei Sabrina, war sehr zufrieden. Werde wieder kommen.
Pedicure
Lea•almost 10 years ago
Verified review
Alles ´perfekt - komme gerne wieder.
Back Facials
Marina•almost 10 years ago
Verified review
Die Maniküre Behandlung was sehr gut und mit einem tollen Ergebnis . Sehr nette Mitarbeiterin, höflich aber in keiner Weise aufdringlich. Würde wieder kommen!
Manicure
Anonymous•about 10 years ago
Verified review
sehr nette junge Dame
Classic Facials
Aisha•about 10 years ago
Verified review
Meine nägel wurden wirklich unprofessionell gefeilt und lackiert...unnhöfliche angestellte.