Normalerweise gehe ich nur zu Nina und Jessica und leide, wenn die Damen mal keine Zeit haben. - Wie in dem Fall. Ich bin sehr kritisch, war aber mit Paula sehr zufrieden. Sie ist nun für die Zukunft sicherlich eine Alternative, wenn sich bei meiner Hand-Nummer 1 ;-) und Fuß-Nummer 1 ;-) kein Termin ausgeht. 🙏🏼
Treatment by Paula•
PedicureShow all…
Tini•3 months ago
Verified review
Wie immer sehr gut. Alles was ich wollte. Danke
Treatment by Cornelia R.•
Beauty Salon ExtrasShow all…
Katalin•3 months ago
Verified review
Tolles Studio! Zuvorkommendes Personal und tolles Manikür-Ergebnis. Es war sogar Zeit, mein Hühnerauge zu entfernen.
Top Studio, absolute Empfehlung!👌🏻
Treatment by Nubu•Manicure
Melanie•3 months ago
Verified review
Sehr genau und gute Pediküre! Vera war sehr angenehm!