Alle Angestellten im Salon sind super super freundlich und zuvorkommend. Auch bei sehr kurzen Terminen (in meinem Fall Wimpern färben) bekommt man extrem freundlich Wasser, Kaffee und Tee angeboten. :)
Eyebrow & Eyelash Tinting
Enie•3 months ago
Verified review
Tolle Erfahrung bei der Behandlung "Augenpackage" mit Frau Leti. Sie macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft und professionell. Das anschließende Make-up sah toll aus. Danke.