Schon lange waren meine Nägel nicht so schön lackiert!
Treatment by Edita•Manicure
EKS•4 months ago
Verified review
Topsi ist ein sehr schöner Beauty Salon. Der Empfang ist sehr freundlich, alles ist sauber und hell, die Atmosphäre ist entspannt. Meine Pediküre war gewissenhaft, hygienisch und sehr zufriedenstellend. Ich bedanke mich für eine tolle Leistung.
Pedicure
Julia•4 months ago
Verified review
Kompetent, freundlich, sauber
Treatment by Paula•Manicure
Tamara•4 months ago
Verified review
Ich bin super zufrieden mit der Pediküre. Super angenehme und freundliche Atmosphäre und sehr professionelle und freundliche Flußpflegerin (in Ausbildung). Ich komme gerne wieder!