Es war wunderbar! Nina hat mich großartig behandelt!! Der nächste Termin ist gebucht! Sehr sehr enpfehlenswert!!
Treatment by Nina•Classic Facials
Anja•4 months ago
Verified review
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich war zum Shelllack machen dort und bin absolut begeistert! Die Mitarbeiterin war wirklich toll – sehr freundlich, professionell und aufmerksam. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Die Atmosphäre im Studio ist sehr angenehm und entspannt. Meine Nägel sehen wunderschön aus und halten super. Ich komme auf jeden Fall wieder! 💅✨
Treatment by Paula•Gel Nails Manicure
Sophie•4 months ago
Verified review
Perfektes Service, angenehme Atmosphere, alles bestens!
Pedicure
Helene•4 months ago
Verified review
Top Salon. Besuche ich seit vielen Jahren und bin immer wieder sehr zufrieden!