Ein absolut angenehmes Erlebnis. Wunderschöner Salon, verkehrsgünstig bei der Oper gelegen, sehr sauber und hell.
Gut geschultes Personal.
Eine Echte Empfehlung
Pedicure
Gabriele•5 months ago
Verified review
Wie aber war alles perfekt
PedicureShow all…
MRAMOR•5 months ago
Verified review
Immer wieder gerne :) Alles so wie man sich es wünscht
PedicureShow all…
Susanne•5 months ago
Verified review
Absolut fabelhaft
Treatment by Edita•Pedicure
Magdalena•5 months ago
Verified review
Nina ist sehr kompetent, angenehm in ihrer Art und immer freundlich. Folgetermine sind schon gebucht 🫶