Paula hat meine Hände derart verwöhnt, sodass ich wunderbar entspannen konnte.
Treatment by Paula•Manicure
Ingrid•5 months ago
Verified review
ich war anfangs sehr skeptisch wollte aber jedoch unbedingt einem Lehrling die Chance geben. Edita hat ihren Job super gemacht und ich möchte gerne weiterhin von ihr behandelt werden. Sie hat meine Pedikür viel besser hinbekommen als viele andere erfahrene Fußpfleger in anderen Studios. Danke liebe Edita
Treatment by Edita•Pedicure
HİCRAN•5 months ago
Verified review
nice komme gerne wieder
PedicureShow all…
jasmin•5 months ago
Verified review
Paula hat sehr sorgfältig und sauber gearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Treatment by Paula•Manicure
Yasemin•5 months ago
Verified review
Super netter Service wie immer, jederzeit gerne wieder.