Maniküre: Neben mir saß eine Kundin, die hat die ganze Zeit geredet, das war nervig.
Empfohlene Farbe: gefällt mir nicht, wollte eigentlich gleiche Farbe wie am Fuß
Pediküre: zu tief Haut weggeschnitten, hoffentlich entzündet sich Stelle nicht .
PedicureShow all…
Claudia•about 3 years ago
Verified review
Ella geht immer auf all meine Wünsche ein, und ist bis jetzt, für mich, die beste Fusskosmetikerin. Ich komme immer wieder gern.
Gel Nails Pedicure
Jelena•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin regelmäßig hier, und egal wer bzw welche Anwendung (heute war es eine Maniküre) bekomme, das Team ist freundlich, ideenreich und sehr sauber und sorgsam. Ich komme wieder
Gel Nails Manicure
Anonymous•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Schöne Pediküre