Sehr gute Pediküre, alles sauber und sehr ordentlich gearbeitet. Da Ella krank war, hat mich Maja betreut. Sehr freundlich und auf jeden Fall empfehlenswert!
Pedicure
Tina•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ella wirkt sehr erfahren, ist sehr freundlich und extrem einfühlsam. Ich hab mich bei ihr sehr wohl gefühlt!