Die Pediküre an sich war gut, jedoch war die Behandlung bereits nach einer Stunde erledigt (gebucht war für 1 1/2 Std.) und meine Zehennägel wurden nicht lackiert, wovon ich eigentlich ausgegangen bin. Vielleicht habe ich auch etwas überlesen… Zu Hause habe ich darüber hinaus gesehen, dass die Hornhaut nicht ordentlich entfernt wurde. Sehr schade. 😞
Pedicure
Stephanie•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Behandlung war einfach super! Susi perfekt! Vielen Dank 😊
Treatment by Susi•Hydrating Facial
Kaczor•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Es war sehr schön und angenehm! Ich habe es genossen, danke sehr!