Die Maniküre und Pediküre waren ein Traum, war bei Ela und es hat sich unglaublich gelohnt. Die gesamte Atmosphäre dort ist sehr angenehm und dann ist die Leistung eine 1A. Was will man mehr. Ich erkenne meine Füße und Hände nicht wieder, so tolle Arbeit! Danke ❤️
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Laura Malina•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Tip top! Tiana - supa schnell, sauber und freundlich.