Sehr lieb und zuvorkommend.
Behandelt die gewünschten Körperteilen sehr genau und geht auch öfters an einer stelle drüber.
Sehr zufrieden
Elmina•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Wow ich bin beeindruckt! Sehr sauberes studio! Kompetent und freundliches Personal! Faire Preise! Top Leistung!
Treatment by Üsch
Luci•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war schon öfter in diesem kosmetikstudio, kann es wärmstens empfehlen
Behandlung: Ice diodenlaser haarentfernung
Kerstin•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer, perfekt 👌
Funda•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr angenehme und freundliche Atmosphare. Personal sehr nett und alles wurde gut und verstandlich erklärt. Es war sauber und man konnte sich wohl fuhlen. Wenn man Fragen oder Unsicherheiten hatte, wurde man anghört und ernst genommen. Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.