Die Behandlung war sehr angenehm und schmerzfrei. Das Personal war sehr freundlich und hat mich gut über den Ablauf informiert. Die Ergebnisse sind schnell sichtbar
Treatment by Üsch
Andela•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Meine Freundin besucht ebenso dieses Studio zum Lasern, durch ihre guten Ergebnisse bin ich überzeugt und war deshalb beim lasern. Es war meine erste sitzung ich bin gespannt auf die kommenden. Es ist alles sehr gut kann ich empfehlen
Melis•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Gesichtsbehandlung war sehr angenehm, das studio ist sauber und gepflegt die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit was wiederum eine wohltuende Atmosphäre erzeugt. Super zum entspannen😉
Tanja•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war zum ersten mal zum lasern bei um beautylounge mein gesamteindruck ist sehr gut, tolle einrichtung, tolle behandlung, tolle kosemtikerin, freue mich auf die kommenden behandlungen fühle mich hier gut aufgehoben