Eine ganz ganz liebe Person, mit ganz viel Herzlichkeit und Liebe zum Detail! 😊
Treatment by Üsch
Sophie•almost 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Üsch war sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich habe mir die Augenbrauen und die Wimpern färben lassen.
Treatment by Üsch
Emily•almost 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr sauber, angenehm und zuvorkommend.
Bei den Augenbrauen wurde die Farbe perfekt angepasst. Bei Wimpern habe ich keinen Unterschied gesehen vor und nach dem Färben..