Wunderschöner Salon, super liebe Betreuung, tolle Ergebnisse und spitzen Preise. Ich komme ab jz regelmäßig fühle mich bestens aufgehoben!
Treatment by Üsch
Jasmin•about 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Tolle Behandlung, wunderschöner Salon, super liebe Betreuung, schnelle Ergebnisse und top Preise. Gehe ab jetzt regelmäßig hin 😊
Treatment by Üsch
Jasmin•about 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr zufrieden!
Treatment by Üsch
Susanne•about 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Man fühlt sich sehr wertgeschätzt, alle Fragen werden ausführlich beantwortet und auch während der Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben und in kompetenten Händen! :)
Ich bin mega happy mit dem Ergebnis, die lästigen Härchen sind nun weg. Üsch arbeitet super professionell ist so eine liebe, kompetente, freundliche Person, der ich zu 100% vertraue. Sehr empfehlenswert!