Sehr zufrieden, sehr gute Pediküre! Es wird sauber gearbeitet!
Treatment by Mitarbeiter 3•Gel Nails Pedicure
Jacqueline•25 days ago
Verified review
Anfertigung wie am Fließband, sehr grob gearbeitet und schnell gearbeitet, sehr wenige Farben zur Auswahl und der Nagellack hielt 2 Tage. Mitarbeiter spricht nicht mit einem.
Leider wurde meine Tasche, welche neben dem Platz stand auch komplett mit Wasser getränkt.
Treatment by Mitarbeiter 5•Pedicure
Claudia•25 days ago
Verified review
Ansich ist das Ergebnis schön, aber diesmal wurde zu hastig gearbeitet. Ich habe leider Bläschen und kleine Unebenheiten. Glaube er hat sie nicht lang genug trocknen lassen.
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Edona•25 days ago
Verified review
Wie immer top !
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail or Gel Polish Removal
Victoria•25 days ago
Verified review
Alles super, Mitarbeiter sehr bemüht und genau gearbeitet. Habe mich sehr wohl gefühlt