Ich bin super zufrieden mit meinem Besuch! Ich gehe seit Jahren dort hin. Das Team war sehr freundlich, das Studio sauber und die Arbeit wurde sehr präzise gemacht. Meine Nägel sehen wunderschön aus und halten perfekt. Man merkt, dass hier mit viel Sorgfalt gearbeitet wird. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Studio nur weiterempfehlen ☺️
Treatment by Mitarbeiter 1•
Nail RefillShow all…
Sementha•25 days ago
Verified review
Ich liebe den Laden, tolle Mitarbeiter!!!
Treatment by Mitarbeiter 1•Gel Nails Pedicure
Eileen•26 days ago
Verified review
Ich liebe den Laden, top Personal und tolle Auswahl
Treatment by Mitarbeiter 1•Gel Nails Pedicure
Eileen•26 days ago
Verified review
Nägel schön geworden jedoch Sauberkeit ist mangelhaft
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Isabella•26 days ago
Verified review
Netter Salon, gute Stimmung. Mitarbeiter 2 hat top gearbeitet, präzise und trotzdem schnell. Wunderschöne Gelnägel.