Sehr genau gearbeitet! Die Acrylnägel sind nicht „dick“, sondern sehen natürlich aus.
Große Auswahl an Farben!
Die Pediküre mit der Raspel ist ungewohnt. Vorteil: es geht sehr schnell, kein Qualitätsverlust.
Gel Nails PedicureShow all…
Silvia•almost 2 years ago
Verified review
Gut wie immer
Treatment by Mitarbeiter 2 •
Gel Nails PedicureShow all…
Kitti•almost 2 years ago
Verified review
Wie immer sehr schnell & gründlich gearbeitet
Treatment by Mitarbeiter1 •
ManicureShow all…
Charlène•almost 2 years ago
Verified review
Für die Preis leistung kannst du dich eig nicht beschwerden. Die sind immer super schnell